Hello there

General Kenobi!...

Nein war nur ein kleiner Scherz, ich fange hier jetzt nicht an meine Lieblingsfranchise zu zitieren, auch wenn ich grade damit angefangen habe und pausenlos weiter machen könnte.

Mein Blog ist mal wieder online, aber noch nicht zu 100% fertig.
Vor allem weil ich mal wieder Ghost drunter laufen habe und ich irgendwie nie 100%ig zufrieden war - No Offense, als Blogging Software ist es echt mega (& Wordpress mehr als nur überlegen).
Deshalb habe ich etwas vor...
Was ich vorhabe ist da eigentlich auch ziemlich simpel.

Ich hatte früher selbst geschriebene Blog-Engines welches ich gerne wieder so etablieren würde. Mit den letzten Blogeinträgen, meinen Social Links, Twitchkram wie letzte Follower, Follows, Broadcasts und wer grade die meisten Punkte bzw die höchste watch time in meinem Channel hat.